holger swHolger Osewald, Geschäftspartner

„Ich bin schon mehr als fünfzehn Jahre auf dem Unigraphics NX Gebiet tätig und habe mich der Konstruktion und Entwicklung verschrieben. Von 1998 bis 2004 war ich in leitender Funktion bei verschiedenen Großprojekten der Automobilindustrie und der Betriebsmittelkonstruktion tätig, bis ich dann die Firma Osewald GbR mitgründete.

2011 habe ich die H. Osewald e. K. gegründet und bin Partner der Osewald GmbH geworden. Spezialisiert habe ich mich auf die Konstruktion und Entwicklung von Schmiedeteilen und Schmiedewerkzeugen.“

 

 

 


Haben wir Ihr Interesse geweckt? - Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns!

features-2Rufen Sie uns an - wir informieren gerne über aktuelle Schulungen oder vereinbaren einen persönlichen Termin vor Ort.

Tel: +49 2103-908257-0

 

Created and designed by mherich.de.
Extended by Joomla! Services (Andy Wunderlich)