Dirk OsewaldDirk Osewald, Geschäftsführer

„Ich bin seit 1987 in verschiedenen Bereichen mit Unigraphics NX und Teamcenter tätig. Sieben Jahre habe ich in der Konstruktion gearbeitet und mich 1995 als Trainer und Berater weiterentwickelt. Der Aufbau einer Trainingsabteilung in leitender Funktion hat mir viele Erfahrungswerte gebracht, die ich heute bei meinen Kunden einsetzen kann.

2004 habe ich die Firma Osewald GbR gegründet und seit 2011 bin ich Geschäftsführer der Osewald GmbH. Spezialisiert habe ich mich als Berater und Trainer von großen und mittleren Betrieben im In- und Ausland.“



Haben wir Ihr Interesse geweckt? - Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns!

features-2Rufen Sie uns an - wir informieren gerne über aktuelle Schulungen oder vereinbaren einen persönlichen Termin vor Ort.

Tel: +49 2103-908257-0

 

Created and designed by mherich.de.
Extended by Joomla! Services (Andy Wunderlich)