osewald sigurd webSigurd Osewald, Berater und Geschäftspartner

„Als es darum ging, Unigraphics NX in Deutschland zu etablieren war ich sofort begeistert. Als technischer Consultant fing ich an und habe mich bis an die Spitze des Unigraphics Unternehmen hochgearbeitet, so dass ich für ganz Deutschland und Österreich verantwortlich war.

1995 gründete ich das Ingenieurbüro Osewald, das später als IBO Technology bekannt wurde. Spezialisiert habe ich mich auf das Training und die Beratung im Unigraphics NX und Teamcenter Bereich .“



Haben wir Ihr Interesse geweckt? - Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns!

features-2Rufen Sie uns an - wir informieren gerne über aktuelle Schulungen oder vereinbaren einen persönlichen Termin vor Ort.

Tel: +49 2103-908257-0

 

Created and designed by mherich.de.
Extended by Joomla! Services (Andy Wunderlich)